1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire Platte ist weg!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pcfresh, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfresh

    pcfresh ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich meine Firewireplatte versucht an den Firewire Cardbus Controller meines Notebooks anzuschliessen, leider wurde sie nicht erkannt. Das eigentliche PRoblem ist aber, dass windows xp sie jetzt auf meinem Desktop Rechner als volle Platte im RAW Format betrachtet und ich nicht mehr darauf zu greifen kann. So ein scheiss!!! Ist jetzt alles weg? Ich habe soch nichts gemacht!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ist vielleicht ein treiber amok gelaufen, versuch die Treiber neu zu installieren oder Windows neu zu starten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen