1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire Platte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mischah, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischah

    mischah ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo miteinander,

    ich habe einen PC (Compaq - knapp drei Jahre alt) eine Lacie Firewire 400 PCI Karte eingebaut.

    Diese wird erkannt und scheint ohne Treiber zu funktionieren. Sie wird im Gerätemanager erkannt. Lacie sagt Treiber werden nicht benötigt und es existieren auch keine.

    So, dann habe ich eine Lacie Firewire-Platte drangehängt. Diese stammt von einem Mac und wurde an diesem für PC formatiert. Die Festplatte funktioniert an diesem mac auch einwandfrei.

    Am PC allerdings wird sie weder unter Arbeitsplatz angezeigt, noch unter der Datenträgerverwaltung.

    Wie bekomme ich den Zugriff über den PC, so dass ich sie ggf. vom PC aus nochmals formatieren kann?
     
  2. mischah

    mischah ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Folgendes sollte ich wohl noch ergänzen:
    Das eingesetzte Betriebssystem ist Windows 2000 Server.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen