1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

firewire und me???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von biene_maya, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biene_maya

    biene_maya ROM

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    1
    ich habe mir eine firewire-karte gekauft und habe diese bei einem freund der 98 benutzt ausprobiert, keine probleme. dann wollte ich sie bei mir einbauen (habe me) und habe nur ärger... beim installieren findet der rechner dateien wie z.b. 1394bus.sys; dbclass.sys; enum1394.inf(sys); ntmap.sys und so weiter, nicht. hab schon nach treibern geschaut, aber nichts.
    hat jemand einen guten tipp für mich???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen