1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FireWire und Sony Camcorder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stuermchen, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stuermchen

    stuermchen ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo alle zusammen,
    ich möchte gerne eine Sony VX1000e per FireWire mit meinem Rechner verbinden. Leider erkennt das System (Win2K) scheinbar kein eingehendes Signal, denn im Gerätemanager wird kein neues Gerät angezeigt. Die FireWire Schnittstelle ist aber, so denke ich korrekt installiert. (Texas Instruments OHCI-konformer IEEE-1394-Hostcontroller)

    Gruss und danke im vorraus
     
  2. stuermchen

    stuermchen ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antwort,
    aber falls das dann so ist, kann ich dann nicht diesen Bitstream capturen? Die Software dafür hab ich, die sagt aber Leider:
    "No Signal" ....
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau mal bei deiner camera nach ob das eine funktion zum überspielen ist. war bei einer ricoh der fall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen