1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire Western Digital Kopiervorgang

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von murdoch1000, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murdoch1000

    murdoch1000 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Habe eine 80 Gigabyte Firewire Festplatte von Western Digital und benutze Windows XP Home.
    Wenn ich dann eine Datei kopiere auf der normalen Festplatte und dann auf einfügen gehe bei der Firewire Platte bricht die Firewire Platte einfach den Vorgang ab und sagt das die daten nicht gespeichert werden konnten.(Datenverlust).Kennt jemand den Fehler wegen des Kopiervorgangs von Firewireplatten. Würde mich sehr freuen wenn ich etwas über mögliche Fehlerquellen erfahren würde. Im voraus vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen