Firewire Win-XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schirmis, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schirmis

    schirmis ROM

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    3
    Bei Anschluß Cancorder JVC Gr-DVL40 am Firewire wird Camera nicht erkannt und im Gerätemanager steht bei 61883-Klassen-Busgerät ein gelbes Rufzeichen und bei Eigenschaften:Gerät kann nicht gestartet werden(Code 10)

    Targa Visionary XP 2200+ Solution

    Targa Hotline meinte XP neu installieren! Hat wer von euch eine andere Lösung als Neuinstallation?:confused: :heul:
     
  2. Wumateam

    Wumateam Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    16
    Das wäre ein Versuch wert! Geh doch mal auf Hardware suchen- Neustart :vielleicht findet ers!??:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen