1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mroszewski, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich hab 2 pcs die ich über ein Firewire-Kabel verbinden möchte, was muß ich beachten, auf einem ist Windows XP installiert, auf dem anderen Windows 98se, gibt es für win98 Treiberunterstützung, um die Firewire-Schnittstelle auch als Netzwerkverbindung nutzen zu können, unter winxp ist es ja schon da.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    "Feuerwarndrahtkarte" liefert hier die google übersetzung
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, vielleicht hilft dir dies http://www.slashcam-videox.de/cgibin/dvfaq/dvfaq.pl?lesen&quid=135 oder dies http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_8637952.html ...

    MfG Steffen

    PS.: Hatte ich doch glatt den zweiten Link unterschlagen ;-)
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 04.02.2003 | 20:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen