1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mroszewski, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ich hab 2 pcs die ich über ein Firewire-Kabel verbinden möchte, was muß ich beachten, auf einem ist Windows XP installiert, auf dem anderen Windows 98se, gibt es für win98 Treiberunterstützung, um die Firewire-Schnittstelle auch als Netzwerkverbindung nutzen zu können, unter winxp ist es ja schon da.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    "Feuerwarndrahtkarte" liefert hier die google übersetzung
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, vielleicht hilft dir dies http://www.slashcam-videox.de/cgibin/dvfaq/dvfaq.pl?lesen&quid=135 oder dies http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_8637952.html ...

    MfG Steffen

    PS.: Hatte ich doch glatt den zweiten Link unterschlagen ;-)
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 04.02.2003 | 20:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen