1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FireWire

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dash, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dash

    Dash ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    3
    habe vor mir in nächster zeit eine extrerne festplatt zu kaufen (speicherplatzproblem auf 5 jahre lten notebook) da ich keine usb2 schnittstelle habe, wollte ich auf firewire umsatteln, das proble ist nur das,, ich nicht die "normele"(=längliche) Firewire schnittstelle habe, sondern ne eher kleinere, quadratische (Die ich schon bei mehreren videocams gesehen hab)... wollte jetzt wissen, ob bei den externen festplatten ein adapter dabei ist, oder ein anderes kabel, das kompaibel ist zu meiner schnittstelle ...

    mfg & danke für die antworten im vorhinaus ...
    Dash
     
  2. Dash

    Dash ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hmm, keine antworten???
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    es gibt entsprechende kabel dafür, kostenpunkt 3€ aufwärts...

    bezeichnung: "FireWire IEEE-1394 Kabel 6pin/4pin"
    [​IMG]
     
  4. Dash

    Dash ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    3
    thx ... das ist was ich haben wollte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen