1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lars_Lang, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hallo an alle

    Ich habe das K7N2 Delta-L und habe das Xaser CS 5000 B. Bei diesen Gehäuse ist an der Front Blende ein USB 2.0 und ein Firewire anschluss. Kann ich nun auch den Firewire anschluss nutztn obwohl ich kein Firewire ON-Board habe und auch keine zusätzliche Blende beim Mainboard dabei war???

    Schon mal danke im voraus

    Mfg Lars Lang
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Ok

    Danke dir trozdem

    Mfg Lars Lang
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    nein

    nur wenn du dir eine entsprechende zusatzkarte besorgst

    gruss
    nor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen