1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

firewirefestplatte schreibfehler großdat

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pilar, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pilar

    pilar Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    9
    ich habe ein notebook PIII 1,2 und Windows xp pro, und eine externe firewire festplatte One-tech, 80G; ich kann nur kleine datei schreiben; bei großen Datei über 200Mb die festplatte funzioniert nicht mehr: schalte sich sie aus; später, müß ich wieder die festplatte formatieren weil man kann auch nicht die fehlerdatei löschen; gibt es immer eine nachricht vom windows "Dateiverlust beim schreiben"; die Dateiformat ist NTFS; das problem kommt mit die großen Datein; Ich habe die Festplatte zwei mal züruchgesicht: warscheinlich die hardware is t in Ordnung, muß die software sein: könnte jemanden mir helfen?
    MfG Pilar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen