1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

firewirefestplatte schreibt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pilar, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pilar

    pilar Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    9
    habe ich ein Notebook Pentium III 1,2G, 512 ram, windows xp pro, und eine externe festplatte 80G von One-tech, kann nicht wissen was für eine Hersteller; kleine dateien schreiben sich gut aber groß dateien, ab 200Mb, gehen verloren: "dateiverlust beim schreiben";
    zwei mal habe ich die festplatte zum hersteller züruch geschikt: die hardware, warhscheinlich, ist in ordnung;
    könnte mir jemanden helfen?
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen