fireworks mx 2004 100% proz

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sonos, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    also , ich hab nen p4 2,4 giga mit 500 Mb Ram.

    Fireworks hat bei mir durchgehend 80 bis 90 % auslastung ob ich was mit mache oder ned. das ist etwas suspekt finde ich .

    was kann das sein ? normal is das ja ned , oder ?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    sowas musst du doch kennen..., Top Software von Macromedia, Fireworks, Dreamweaver, Homesite usw... noch nie Webseiten programmiert ??.

    Bei 2 Funktionen in Homesite habe ich auch das Problem mit 100 % Auslastung, aber nur wenn ich diese speziellen Funktionen nutze.. da haben die eine Schleife programmiert die schön die CPU aufheizt, kann man einen Burn-In mit fahren.

    http://www.macromedia.com/de/software/
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Ich nehm "Microsoft Notepad" und hab nicht viel übrig für animierte Sachen wie Flash, daher wohl meine Unkenntnis :-)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Was ist das überhaupt für ne Software?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen