Firma blockiert Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von kuhelsa, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhelsa

    kuhelsa Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    Hi
    Bei uns in der Firma ist das private sufen nur in den Arbeitspausen gestattet. Find ich auch ok so. Nur haben wir das Problem das einige Seiten offenbar blockiert sind zB der Lycos Chat. Da ist nix zu machen. Wie kann ich dennoch die Seite erreichen?
    Maxe
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Er darf alles was der Admin zulässt in den Pausen
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Stimmt für ne Forumsseite ist das bissel langsam, Aber Kuhelsa hat ja bestimmt noch mehr Seiten zum surfen.:p Dafür funktioniert es aber zuverlässig. Falls doch mal ein "guter" Admin dabei sein sollte der die Seite mit aufnimmt, hat man immer noch die Möglichkeit sich per E-Mail einfach ne neue Adresse zuschicken zu lassen.:p

    Gruss Mario
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Wenn der Admin gut ist: nein. Wenn er noch besser ist, kann er auch noch die Logs seines Servers interpretieren und DU brauchst einen neuen Job.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen