1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firma Expansys ... Vorsicht!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von aisha, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aisha

    aisha ROM

    Habe im Mai 2004 einen TV Walker fuer 150€ bestellt und im voraus bezahlt. Da man mir am Telefon eine falsche technische Info gegeben hatte, sandte ich den Tuner in der vorgeschriebenen Zeitspanne per Einschreiben zurueck. Als nach drei Monaten noch immer keine Rueckzahlung erfolgt war, habe ich Mails geschickt und telefoniert... ohne Erfolg! Es wurde behauptet, dass das Paket nicht angekommen sei, obwohl ich die Bestaetigung der Post habe. Vor ca. einer Woche habe ich wie nach einem letzten Telefonat besprochen, den Postbeleg erneut per Einschreiben an den Geschaeftsfuehrer geschickt, der laut Post erst die Annahme verweigert und dann noch behauptet hat, dass die Firma nicht mehr existiere. Ich habe also nach 10 Monaten noch immer kein Geld zurueck bekommen.

    Gruss, aisha
    :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen