FirmenLogo in Word und Excel automatisch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ogringel, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ogringel

    ogringel ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Wir haben ein neues FirmenLogo bekommen. Nun sollen alle relevanten Dokumente das neue FirmenLogo erhalten. Gibt es einen Trick, mit dem man in allen Dokumenten die alten Logos durch das neue ersetzen kann.
    Es würde genügen, dass beim öffnen/bearbeiten der Dokumente das Logo ersetzt wird. Eine weitere Möglichkeit wäre es, dass ich bei jedem öffnen eines Dokumentes daran erinnert werde, das Logo zu ersetzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Olaf Gringel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen