1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmenupdate V1.6 auf Ricoh MP7040A V1.2

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Inhalator, 25. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inhalator

    Inhalator Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Ich besitze den Brenner MP7040A mit der Firmware V1.2 und möchte es wie vorgeschrieben auf V1.6 updaten.
    Leider bricht schon nach kurzer Zeit das Update ab und es passiert nichts mehr. Danach muss der Rechner neu gestartet werden.
    Ich habe WinME und einen AMD Athlon800.
    Vielleicht kennt jemand das Problem.
    -
    -
    Ich habe beim Hersteller Ricoh angerufen und dort wurde mir geraten den DMA Modus zu deaktivieren. Danach funktionierte es einwandfrei!!!!
    [Diese Nachricht wurde von Inhalator am 05.06.2001 | 19:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen