1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmeware Update bei Brenner Pioneer 107 fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von spussel, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spussel

    spussel ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Habe Firmeware Update gemacht, das ging in die Hose.Brenner wird nur noch als CD laufwerk erkannt und läßt sich nicht mehr öffnen.Gibts noch Rettung oder ne Sache für den Müll? :aua:
     
  2. uk82

    uk82 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    113
    Hoffentlich alte Firmware gesichert und diese wieder aufspielen.
     
  3. spussel

    spussel ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    nö,l..............leider
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    noch einmal versuchen. Eventuell die Vorgänger Version beim Hersteller Downloaden und versuchen diese einzuspielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen