1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmeware Update bei Brenner Pioneer 107 fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von spussel, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spussel

    spussel ROM

    Habe Firmeware Update gemacht, das ging in die Hose.Brenner wird nur noch als CD laufwerk erkannt und läßt sich nicht mehr öffnen.Gibts noch Rettung oder ne Sache für den Müll? :aua:
     
  2. uk82

    uk82 Byte

    Hoffentlich alte Firmware gesichert und diese wieder aufspielen.
     
  3. spussel

    spussel ROM

    nö,l..............leider
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    noch einmal versuchen. Eventuell die Vorgänger Version beim Hersteller Downloaden und versuchen diese einzuspielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen