Firmware 1.22 für Ricoh 7125A..?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von podewl, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. podewl

    podewl ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    Ich habe mir die Anleitung durchgelesen, wie man den Aopen CRW-1232 mit JustLink "umrüsten" kann (Seite 110).
    Nur gab es bei mir 2 Probleme:

    1. Im Internet gibt es die Firmware 1.22 für den Ricoh-Brenner nicht; nur bis zur Version 1.10.

    2. Ich nutze das selbe Flash-Utility wie die PC-Welt-Redaktion: Version 4.40 2001.
    Diese Version moniert über die umbenannte Ricoh-Datei 1.10 und das Laufwerk wird dann als RicohFirmwareLoader erkannt.

    Wenn jemand eine Lösung kann er sich mal melden..

    Danke schon mal voraus...
    Lars
     
  2. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    @podewl
    hast du schon die 1.22 für den crw1232 gefunden!
    ich bräuchte sie nämlich auch!
    ciao
     
  3. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    291
    Verwenden Sie die Dateien auf der Heft-CD klappt das "umflashen".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen