1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware 1.50 Delta OME W 141 CD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hinti, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinti

    Hinti ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Suche nach oben genannten Update, werde aber auf allen Treiberseiten auf die Herstellerhomepage verwiesen, die jedoch schon länger nicht intakt ist.
    Kann mir jemand helfen, wie ich außer auf der Herstellerseite an dieses Update kommen kann?

    Danke
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Hinti

    hier vielleicht

    http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/

    Versuch mal dein Glück :)

    Gruß Juve ---:D-->
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Scheint nicht so einfach zu sein, das Update aufzutreiben.
    Dein Brenner ist anscheinend kompatibel zum RICOH MP7040.
    Auf einer anderen Web-Seite soll er sogar durch ein anderes Firmware zum Ricoh MP7060A gemacht werden:
    http://www.miba.auc.dk/~bme/stuff/deltaricoh.html

    Hab jetzt doch noch was gefunden:
    http://www.cdr.cz/rekordery/delta/firmware/omew141/ome_v15.zip

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen