1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Artec 48*12*48

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von User010709, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy
    ein freund hatt einen artec brenner und nun wollt ich wissen ob es eine neue firmware gibt(im moment ist es vers: 1.00) auf der artec seite gibt es jedoch bloß für denn 40*12*48 die version 1.01 weiß jemand rat??
     
  2. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Ohne das Uptate nicht.

    MFG
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Na super der brenner ist also nicht weiterzuempfehlen
     
  4. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Ich habe bis zu 5 Rohlinge gebraucht um eine Lauffähige CD zu kriegen,Musik CDs waren zu teil nicht möglich.Seit dem Uptate läuft er gut nur ließt er nein bisschen langsam aber das ist nicht weiter schlimm da ich zum lesen ein DVD laufwerk nehme.
    Hatte es auch hier im Forum gepostet.
    MFG
    [Diese Nachricht wurde von Turbokarpfen am 03.04.2003 | 19:45 geändert.]
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    was httest du für probs und sollte man sich bei arttec beschweren??
     
  6. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Ja, hab den gleichen.hatte vor dem Uptate viele Probs mit dem Brenner.

    MFG
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    hast du denn gleichen?ß(ist imerhin 48*) mein aopen 2440 braucht onthe fly auch bloß 4.15 (der is24*)
     
  8. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Die brauch meiner auch,das war aber schon vorher.

    MFG
     
  9. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Jetzt hab ich noch ein Probelm und zwar braucht (trotz des updates) zum kopieren einer 580 mb cd über 4 min das ist doch nicht normal
     
  10. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    danke werd gleich testen
     
  11. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    http://info.ultima.com.tw/fae/Service_e/software%20download/Download_fw_e.htm

    Version 1.07 gibt es dort.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen