1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware bitte um hilfe !!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mellie, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellie

    mellie Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    23
    HEY HEUTE!!!Wie führt man ein Firmwaren update unter Win XP HOME für das DVD Laufwerk Toshiba 1502 durch.
    Ich habe es auf der Diskette gespeichert und den PC neu gebotet aber das Firmware update klappt
    nicht.
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    normalerweise gibt es zu der "bin" datei(firmware)auch ein flashprogramm(nicht sehr groß),das mußt du starten-das laufwerk auswählen(welches geflasht werden soll)und dann die entsprechende bin datei.
    eigentlich brauchst du das aber nicht auf diskette packen
    sonder einfach nur in einem temporen oder selbst erstellten ordner .
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen