1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Elsa Microlink 56k

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tbone, 25. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbone

    tbone ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    auf der Elsa Homepage wollte ich mir die neueste Firmware für mein Microlink 56k basic downloaden.
    Im Modem ist V1.20 drin.
    Die Firmware die ich fand, war 1.10 und im Begleittext war vom Downgraden die Rede.
    Meine Frage: Ist die V1.20 fehlerhaft ???

    mfg & Dank im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen