1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware-Fehler?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von httpkiller, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem:

    Mein CD-Brenner LITE-ON LTR-52327S brennt seit einem Firmware-Update keine CD`s mehr. Das lesen von CD`s funzt noch ohne Probleme, aber sobald ich versuche etwas zu brennen ist der Rohling futsch und Nero stürtzt ab.

    Auf www.liteonit.com >> Die Seite ist der letzte SCH*, wenn man dort ein Firmware Update will, muss man sich durch unendliche unterseiten durchhangeln und findet es trotzdem nicht.

    Meine Frage: Kennt jemand einen Link, wo mann die Firmware nochmal runterladen kann um das Flashen nochmal zu Probieren?

    mfg ,httpkiller
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    danke whisky, jetz geht er wieder!

    mfg ,httpkiller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen