1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware-Fehler?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von httpkiller, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem:

    Mein CD-Brenner LITE-ON LTR-52327S brennt seit einem Firmware-Update keine CD`s mehr. Das lesen von CD`s funzt noch ohne Probleme, aber sobald ich versuche etwas zu brennen ist der Rohling futsch und Nero stürtzt ab.

    Auf www.liteonit.com >> Die Seite ist der letzte SCH*, wenn man dort ein Firmware Update will, muss man sich durch unendliche unterseiten durchhangeln und findet es trotzdem nicht.

    Meine Frage: Kennt jemand einen Link, wo mann die Firmware nochmal runterladen kann um das Flashen nochmal zu Probieren?

    mfg ,httpkiller
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    danke whisky, jetz geht er wieder!

    mfg ,httpkiller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen