1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware für CD/DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von helscha1, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    habe seit ende 2002 cd-brenner von cyberdrive und noname- dvd-laufwerk. ist es sinnvoll, nach dieser zeit eine firmware aufzuspielen und werden sie dadurch schnelle. wo finde ich anleitungen, wie man es genau macht?
     
  2. michelpichel

    michelpichel Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    82
    läuft dein Gerät richtig ? Wenn ja laß ein Update sein! Das machst du auf eigene Gefahr! Wenns schief geht hast du danach einen neuen Bríefbeschwerer :aua:
    Treiber für dein Cyberdrive findest du HIER
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen