1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware für DVD-Player (aiwa xd-dv480)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dieslowly, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieslowly

    Dieslowly Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    30
    Hi
    ich weiß nicht ob ihr das hier als Fehl am Platze bezeichnet aber ich bräuchte dringend Hilfe!
    Ich habe einen Aiwa DVD Player (xd-dv480), also fürn Fernseher.
    Der kann jedoch keine SVCD}s abspielen und jetzt wollte ich wissen ob ich irgendwoher ein Firmwareupdate bekomme, habe nämlich auch Probleme wenn ich mp3}s Abspielen möchte!
    ich danke euch
    Gruß
    Diesl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen