1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware für DVD-Player (aiwa xd-dv480)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dieslowly, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieslowly

    Dieslowly Byte

    Hi
    ich weiß nicht ob ihr das hier als Fehl am Platze bezeichnet aber ich bräuchte dringend Hilfe!
    Ich habe einen Aiwa DVD Player (xd-dv480), also fürn Fernseher.
    Der kann jedoch keine SVCD}s abspielen und jetzt wollte ich wissen ob ich irgendwoher ein Firmwareupdate bekomme, habe nämlich auch Probleme wenn ich mp3}s Abspielen möchte!
    ich danke euch
    Gruß
    Diesl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen