1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware für ELSA Microlink 56k FUN USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von blade56, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blade56

    blade56 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    3
    Hey Leudde!

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Firmware-Update für das o.g. Modem, da man erst damit den V92-STandard nutzen kann :(

    Ich befürchte zwar, dass ELSA dieses Update nie rausgebracht hat, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :rolleyes:

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    @blade56


    warum suchtst Du etwas was Du garnicht brauchst?
    Der V92 Standart wird in Deutschland nicht unterstützt.

    Gruss
    Biggi
     
  3. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.479
    Hi blade56,

    sorry, das Dir der link nicht helfen konnte, aber ich hab mal gegoogle?t und hier was gefunden
    http://www.treiber-archiv.de/index.html gehst auf Treiber-Archiv dann auf Fax/Modem und dort findest Du jede menge Firmwarupdates. Ob was für Dich dabei ist, kann ich leider net sagen aber ein Versuch ist es wert, oder?
    Viel Spass damit.

    Gruss Snake
     
  4. blade56

    blade56 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    3
    Da war leider nix :(

    Nur nen Link zur (toten) Elsa-Page

    Trotzdem danke.

    Habe mich mittlerweile zumindest mit nem Treiber-Update von devolo begnügt...
     
  5. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.479
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen