1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

firmware für eumex 504 pc se

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von reget, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reget

    reget ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,
    für meine eumexanlage brauche ich ein firmwareupdate (konfigurationspaket+firmware?). auf den seiten der telekom finde ich ein konfigurationspaket 1.29, aber ohne firmware. wo kann man sowas noch finden?
    vielen dank im voraus.
    reget
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    letzes Konfigurationspaket Version 1.29 v. 28.09.04 für Win 9x/ME/NT oder für Win 2000/XP beinhaltet Flashload. Beachte dazu auch Installationshinweis, Treiberinfo u. Info zu MMS mit der Eumex 504 PC SE.

    Wolfgang
     
  3. reget

    reget ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank,
    hat alles geklappt
    reget
     
  4. Saxy-Peet

    Saxy-Peet ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Ich erhalte nach dem Firmware-Update keinen Online-Zugang mehr zur Eumex. Nach Eingabe der richtigen PIN startet der Ladevorgang, hängt sich dann aber mittendrin auf.

    Hat jemand eine Idee?
     
  5. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.480
    Hi,
    :bitte: keine Leichen ausgraben.
    Du musst nach dem Firmwareupdate die Eumex trotzdem auf "Werkseinstellung" zurücksetzen, dann dürfte auch die Kommunikation wieder klappen.

    Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen