1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware für LG GCE-8320B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ManniBear, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hallo alle zusammen,

    wer kann mir sagen, wie ich die neue Firmware 1.04 von der alten Version 1.01 flashe. Habe sie schon von der HP von LG gezogen, komme aber damit nicht ganz klar. Gab auch keine README-Datei bzw. komme nicht damit klar. Bin für eine Lösung dankbar!

    Gruss

    Fritz
     
  2. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Manni,

    besten Dank, es hat geklappt.

    Gruss

    Fritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen