1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

firmware für MRW-121032 (Atapi) mustek

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hjapower, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjapower

    hjapower ROM

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1
    wo bekomme ich die neuste firmware her damit er auch underun schutz hat
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    hab den link getestet,geht wirklich nicht,ich war aber dort und hab ihn auch daher! weiss auch nicht,was da los ist! aber hier:http://www.mustek.de/(hope it funzt) kann man anfragen . wenn es ein fw gibt,dann schicken die das schon ,glaub ich jetzt mal ! einfach nett fragen. ansonsten wäre es gut,wenn leute sich melden,die wissen ,was das für ein teil ist!
    all the best!onkelchief
    [Diese Nachricht wurde von onkelchief am 18.03.2002 | 21:33 geändert.]
     
  3. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    ei,klar ,lieber steffen. ich empfehle nie etwas ungeprüftes(fast nie). unter google+firmware findest du schliesslichhttp://www.mustek.com.tw/ibd_tsmail.html, dann must du deine daten dórt eingeben,und bekommst die firmware geschickt via emil!!! also,warum der böse spruch?
    ps. ich hab sogar unter firmware.de gesucht völlig selbstlos.
    mustek baut wirklich keine brenner,aber ich weiss echt nicht wer da drinsteckt! nix für ungut ! der onkelchief
     
  4. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    yes,das meinte ich . aber wie wärs mit google und :firmware+mustek?
     
  5. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    beim www.perso-club oder so,da ist ne masse an firmwaren!!
    wenn alles scheitert geh zu brennmeister.de , die haben ein forum für firmware, geh dort zu sticky und klick den treat an!ciao!
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, war nicht böse gemeint, aber manchmal kann ich diesen Ratschlag "Such doch mal mit google!" nicht mehr lesen, vor allem, wenn es wirklich etwas verzwickt ist. Dein Link wil bei mir leider nicht funktionieren. Hab aber diesen hier gefunden http://www.mustek.de/html/faq/faq_cdrw_mus.html . Danach gibt es keine Firmwaer-Updates von Mustek. MfG Steffen.
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast Du mal gesucht ? Ich probiere einiges aus, bevor ich es empfehle. Google ist kein Allheilmittel. Übrigens kannst Du Dir das "+" als Verknüpfung bei Google sparen, da Google standartgemäß mit "und" verknüpft.
    Ich vermute, dass der Brenner nicht von Mustek gebaut wurde, sondern nur den Namen erhielt, bei Mustek findt man sonst nur Scanner und Digitalcameras.
    MfG Steffen
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Du meinst : http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/
    leider ist der Mustek dort und auch auf der Homepage von Mustek nicht zu finden.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen