1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

firmware für Panasonic DMR HS2 ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von flecky, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flecky

    flecky ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    2
    Gibt es eine firmware für den Panasonic DVD-Recorder DMR HS2? Wenn ja wo?
    Kann man damit SVCD-Filme abspielen.
     
  2. flecky

    flecky ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    2
    alles schon probiert, auch email-anfrage. Aber panasonic hat einen deal mit der filmindustrie und verhindert, dass die geräte svcd abspielen. Bei gewissen geräten kann man mit einem code via fernbedienung die funktion freischalten bei anderen mittels nicht vom hersteller hergestellter firmware. Bei panasonic weiss ich es noch nicht.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Wie wäre es mit einem Blick auf die Panasonic-Homepage?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen