1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware für Philips-Brenner???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Steven-S, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steven-S

    Steven-S ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen neuen Komplett-PC gekauft, welcher mit einem Philips DVD-Laufwerk & -Brenner ausgerüstet ist. Beide Geräte funktionieren fast einwandfrei, nur beschreibt der Brenner meine Sony-CDR's mit nur max. 24-facher Geschwindigkeit, obwohl sie mit bis zu 52x angegeben sind. Deshalb wollte ich ein Firmware-Update für den Brenner laden, kann aber Keines finden. Weder auf der Philips-Homepage noch über die Suche per Suchmaschine. Hier im Board gab es diese Anfrage schon einmal ( siehe Thema ), allerdings finde ich hier keine Antwort.

    Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. Steven-S

    Steven-S ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Ok, danke. Das man dafür jetzt jedoch schon bezahlen muß, wußte ich noch nicht. Und dann darf man das Tool nur 1x benutzen. :( Für meinen alten "No-Name"-Brenner war das Update-Tool jedenfalls kostenlos. Fehlt nur noch, daß man für das Windows-Update auch noch bezahlen muß. Da laß ich den Brenner lieber auf dem alten Stand.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hmm - wenn ich mir das genauer ansehe würde ich sagen das ist ein Tool damit dein Brenner mehr Funktionen bekommt - nicht nur ein Flashtool - sorry

    Hatte auch mal einen Philips Brenner - damals war Philips ziemlich faul - heißt: Es gab nie neue Firmware ;) Weiß nicht wie es jetzt damit steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen