1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware für Philips CDRW4012P??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von clandestino, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clandestino

    clandestino ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    7
    hallo..

    kann mir jemand verraten, wo ich die neueste firmware für meinen philips brenner bekommen kann?

    danke
     
  2. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi Tobi,

    http://www.consumer.philips.com/global/b2c/common/customercare/home.jhtml?divId=0&groupId=PCSTUFF&catId=MULTIMEDIAPCPRODUCTS_CAT&subCatId=INTERNALCDREWRITERS&productId=PCRW4816K_EU&strokeId=
    geh auf diese Seite und klicke da auf "Produkt-Downloads", in dem neuen Fenster gibst du die Modellbezeichnung von deinem Brenner an. In den Suchergebnissen klickst du einfach auf den Brenner, den du hast und dann kommen die Links sowohl zur Dokumentation, als auch zur Firmware, wenn es denn schon Updates gibt.

    Gruß Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen