1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Für Philipsdvdrw416 Geht Auch Nec ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hitman61, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman61

    Hitman61 Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo ich hab mal ne frage ich habe einen Philips DVDRW 416 der kann leider keine DVD-R brennen da hab ich in einen anderren englischen Forum gelesen das ich auch die Firmware vom NEC 1100a das es ein NEC 1300a wird benutzen kann ,hat das schon jemand ausprobiert ?Der NEC 1100a kann auch keine DVD-R brennen da soll man die Firmware vom NEC 1300a nehmen)
     
  2. Hitman61

    Hitman61 Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    hat das noch keiner ausprobiert oder weiß einer ob das funzt??
     
  3. Hitman61

    Hitman61 Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    das sind die 2 antworten aus dem Englischen Forum!!!

    1.Antwort:
    the philips dvdrw is the same nec 1100a and can be changed to nec 1300a -rw and +rw. I have one and make the change and works perfect.
    2. Antwort:
    HI ...Look for ND1100 >>>to>>> ND1300 firmware at ENTA'S PAGE.
    This Philips DVDRW416 has been manufactured by NEC.

    Firmware flash tool: etna.rpc1.org/nec/index.html

    Special firmware: etna.rpc1.org/nec/nec1100 to 1300.html

    I prefer 1.0A.1 firmware... This has Best media support and is the latest official firmware available for the ND1300A.

    Das ist natürlich keine offizielle?Firmware !!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen