1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FIRMWARE FÜR PIONEER DVD 116

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jamesbrown, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamesbrown

    jamesbrown ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem. Ich bin im Besitz eines Pioneer DVD Roms (DVD 116). Naja das wird aber unter Windows und im Bios als Compaq erkannt. Deshalb kann ich die Pioneer Firmware nicht updaten. Habe es schon mit einem anderen Treiber versucht, und in der Registry den Namen geändert - ohne Erfolg. Vom Compag Support gibt es keine Firmware. Was soll ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen