1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware für Sony Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chiefhoerbi, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chiefhoerbi

    chiefhoerbi ROM

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ich wollte fragen, ob jemand weiss ob es für meinen Brenner, Sony CRX 145e, Firmware gibt, die ihn RAW Brennfähig macht.
    Wenn ja, wo kriege ich die Firmware im Netz???
     
  2. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Hatte auch mal einen Sony Brenner.
    Mit neuer Firmware ist da nichts, nur ueber den Haendler und das kostet
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!
    Soweit mir bekannt ist, sind offizielle Firmware-Upgrades für Sony-Kunden nicht zugänglich. Einziger Weg: Ausbauen und zum Händler bringen. Sony kassiert dann.

    Falls Du der englischen Zunge mächtig bist, kannst Du ja mal bei
    http://www.cdr-info.com
    nachhaken. Die kümmern sich dort um alles rund um Brennen und Brenner.

    Sorry, MfG, Raberti
    [Diese Nachricht wurde von RaBerti1 am 17.04.2002 | 12:36 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von RaBerti1 am 17.04.2002 | 12:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen