1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

firmware funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cvieri, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cvieri

    cvieri ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    hallo ich habe eine Frage:
    ich habe unter windows 2000 eine firmware heruntergeladen und jetzt immer wenn ich das programm starte sagt es mir am Schluss ich solle es nochmals unter purem dos modus starten aber windows 2000 hat ja gar kein dos?!?!?!
    bitte helft mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen