1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von condor02, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. condor02

    condor02 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Hallo

    Ich habe vor einiger Zeit hier mal gelesen , dass es eine Internetseite für die Fimrware der CD und DVD-Brenner von allen Herstellern gibt.
    Wo finde ich die ? Es ist nämlich sehr mühsehlich alle Themen durchzuforsten.

    Danke für eure Antworten

    MfG Christoph
     
  2. condor02

    condor02 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Danke ist in arbeit
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    frag mal in dem Forum dort nach,vielleicht hatten die das Prob schon mal
     
  4. condor02

    condor02 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Nochmals danke.
    Habe leider nichts finden können und ehrlich gesagt bin ich in diesen Dingen auch nicht so bewandert um das richtige zu finden.
    Nur das sich die Firmware des Plextor W1210 TA immer noch die
    1.10 Akuell ist und das schon über ein Jahr. Ich habe seit ein paar Tagen Probleme CD-RW Rohlinge ( 1X - 12X Speed) zu brennen.
    Den ersten Schwung der Rohlingen habe ich noch umgetauscht bekommen , für den Zweiten war mir das zu blöde.
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    gib einfach mal Plextor Patch bzw. die Typenbezeichnung in der Suche dort ein....für Region Free gibt es jedenfals welche
     
  6. condor02

    condor02 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Danke für die schnelle Antwort.
    Findet man dort auch gepatchte Firmware , z.B. aus dem
    Plextor 1210TA einen Plextor 1610TA zu machen
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://forum.rpc1.org/portal.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen