Firmware Liksys WAG54G

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von pbigler, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbigler

    pbigler Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Ich habe soeben den Artikel aus S. 142 gelesen, dass man für 2 WLAN Router eine tolle Firmware auf das Gerät laden kann. Nun besitze ich das Modell Linksys WAG54G, welches auch "Wireless-G" besitzt, aber zusätzli einen integrierten ADSL Router und nur 1 Antenne besitzt.
    Meine Frage: Kann ich dieselbe Firmware auf mein Linksys Router laden oder würde das Probleme geben?! Oder kennt jemand eine Seite, wo ich eine äquivalente Firmware für mein WAG54G bekomme?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen