Firmware Nummer anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NiCo01, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiCo01

    NiCo01 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    30
    hallo!wollt mir gern ein firmwareupdate für meinen dvd brenner
    ziehen aber würd vorher gern wissen wo ich denn die aktuelle einsehen kann!hab das nämlich nicht gefunden!
    ciao ciao und dank schonma!
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Die Firmwareversion findet man auch im Gerätemanager unter Eigenschaften/Details.

    In den DOS-Modus unter XP, kommt man nur mit einer MS-DOS-Startdiskette.
     
  3. NiCo01

    NiCo01 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    30
    hab heut update-wahn und will auch noch mein bios updaten und dazu muss ich im dos-modus starten..aber wie machen unter xp???den boot mit f8 unterbrechen funktioniert nich...
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  5. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    nero starten, wizard abbrechen, im menü auf recorder --> recorderwahl gehen, dort steht was dein laufwerk kann und auch die firmwareversion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen