1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware SMC ABR7004 V.2

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von raven54rh, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raven54rh

    raven54rh Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute,

    wer kann mir sagen ob es eine neue Firmware für den Router SMC ABR7004 V.2 Barricade Nr.: 7509918 gibt? Und wenn wo?

    Bei SMC auf der Home Page ist nichts !!

    Habe ein Problem mit der Einstellung von Virtual Server. Ich kann dort keine Einstellungen vornehmen um einige Ports freizuschalten.

    zur Firmware auf meinem Router:

    INFORMATION
    Numbers of DHCP Clients: 2
    Runtime Code Version:
    1.00 (Mar 28 2003 19:19:26)
    Boot Code Version: V0.15T
    Hardware Version: 01

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!:( :confused:
     
  2. rock_raider

    rock_raider Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Ist die Nummer den wichtig ??????
    Habe den 7004VBR und einfach auf vers. 1.02 udgedatet.
    Läuft super. Für deinen ist die Firmware 1.011 verfügbar.....

    Auf die Nummer hab ich garnicht geachtet.......
     
  3. raven54rh

    raven54rh Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    26
    Hallo bufid,

    leider auch da nichts gefunden. Auf der Homepage von SMC habe ich nur den für den SMC7004ABR !!! der ist aber nur für die Barricade Nr. 750,5702 und 750,5756. Für meinen SMC 7004ABR V.2 Nr.:750,9918 ist nichts zu finden.

    Hat noch jemand eine Idee?:confused: :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen