1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Sony CRX 140E?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RasDee, 6. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RasDee

    RasDee Byte

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    11
    hi leute,
    man möchte ja auch das der eigene brenner alle funktionen unterstützt. dieser hier kann fast alles, außer den raw-modus. hat jemand herausgefunden ob sich dieser brenner updaten lässt? wenn ja auf welcher internetseite. bei sony (und diversen unterseiten) hab ich nichts gefunden.
    bin mal gespannt ob jemand nen rat, tip (ach ja mit doppel pp *g*) hat
    gruß
    RasDee
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/
    Schau mal da.
    mfg.Werner
     
  3. lucas

    lucas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31
    Guten Morgen .....

    guck mal auf das Datum!

    Auch das Web verändert sich permanent.
    Es ist unwahrscheinlich, daß eine Seite 2 jahre überdauert.

    Benutze einfach google

    gruß
    Sylvan
     
  4. mstifts

    mstifts Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    26
    Diese Seite gibt es leider nicht, Hast di dich vertippt???

    Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen