1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Sony dru 500ax

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ernie88, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ernie88

    ernie88 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe durch einen Fehler die Firmware vom Dru 500 A auf meinen Dru 500ax gespielt.Kann mir jemand sagen wie man dies wieder rückgänig machen kann, oder wo ich die orginal Firmware herbekomme .Oder ob es sehr schimm ist?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    versuchs mal hier http://forum.rpc1.org/dl_all.php#S , da gibts Firmware jeglicher Art
     
  3. Horst Senier

    Horst Senier Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    263
    Hi!
    Wenn es funktioniert würde ich es so lassen. Mit der Firmware ist das so eine Sache! Einen Fehler gemacht und es kann echte Probleme geben.

    Gruß Horst
     
  4. ronker

    ronker ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Sony DRU500AX = DRU500A + aktuelle Firmware. Hardware ist genau die gleiche also keine Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen