1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware-Ugrade

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dito77, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dito77

    dito77 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    80
    Hi,

    ich betreibe unter XP den Mitsumi CR 480A TE. Wie finde ich heraus, welches Firmware-Upgrade zuletzt raufgespielt wurde?

    Bye Chris
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    unter arbeitsplatz, rechtsklick auf cdrom und dann unter eigenschaften nachschauen.

    UWE
     
  3. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    normalerweise zeigen die FW-Update-Tools den aktuellen Stand vor dem Update erstmal an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen