1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

firmware update bei dvd rom mit win2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tschmidt84, 27. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschmidt84

    tschmidt84 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    6
    hi! hab eine frage: wie kan ich die firmware meines dvd laufwerks mit win 2000 updaten wenn es in der anleitung heisst ich müsse den rechner im real-dos mode starten und dann die datei ausführen??? habe versucht die datei vom explorer aus zu öffnen, da kam eine fehlermeldung :) Danke!

    thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen