1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Update bei Phillips DVD 701?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Micheal-Knight, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micheal-Knight

Micheal-Knight ROM

Gibts das denn, hab jetzt schon mehrfach in verscheidenen Foren gesucht und dachte ich wende mich jetzt speziel mal an euch.

Hoffentlich kann mir jemand sagen wo ich das zu finden habe.

2. Snake

Snake Megabyte

Hallo,
    schau Dir mal diesen link an http://www.home.zonnet.nl/jeroenverhaar/en/vervolgindex/downloads_page2.htm vielleicht funktioniert es ja. War bis jetzt das einzige zum Thema Download für den DVD701. Google machts möglich.
    Viel Glück
    Snake

3. Micheal-Knight

Micheal-Knight ROM

Ich war mal ganz zufrieden mit ihm. doch Plötzlich hat tausende Macken.
    Bei wirklich allen Formaten unterbricht er nach ca. 1 Minute und gibt einen Disc Error aus! Dachte ich könnte das vielleicht durch ein Update beheben.
    Stimmt, die SVCD\'s kann ICH auch lesen (oder konnte), allerdings hab ich von manchen schon gehört das sie das nicht können, haben sie wohl auch ausprobiert.
    Naja. Hoffe jedenfalls ich finde das Update noch irgendwo!

4. Snake

Snake Megabyte

Hi,
    wieso willst du ein Update machen? Ich hab nähmlich den gleichen Player und bin voll auf zufrieden. Oder geht es Dir um SVCD, was der Player (angeblich) nicht kann? Versuchs mal, meiner kann nähmlich SVCD lesen. Habe es auch erst erfahren dass es geht. Ich glaub das war auf der Seite von Hifi-Test. Oder was hast Du sonst für Probleme mit dem Player?
    Gruss Snake

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen