1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware-Update,Brenner danach unerkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MagicPhantom, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HILFE!
    Habe ein SCSI-System und heute ein Firmware-Update für meinen Brenner Ricoh MP7060S aufgespielt. Jetzt leuchtet am Brenner nur noch das grüne Licht, ansonsten tut er nichts mehr:
    Er wird vom SCSI-Contoller nicht erkannt und die Schublade geht auch nicht mehr auf!
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Vielen Dank! Problem hat sich von alleine gelöst. Mußte PC einfach herunterfahren und ausschalten, danach neu hochfahren.
    Danach war mein Brenner wieder da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen