1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware-Update,Brenner danach unerkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MagicPhantom, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicPhantom

    MagicPhantom Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    HILFE!
    Habe ein SCSI-System und heute ein Firmware-Update für meinen Brenner Ricoh MP7060S aufgespielt. Jetzt leuchtet am Brenner nur noch das grüne Licht, ansonsten tut er nichts mehr:
    Er wird vom SCSI-Contoller nicht erkannt und die Schublade geht auch nicht mehr auf!
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. MagicPhantom

    MagicPhantom Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Vielen Dank! Problem hat sich von alleine gelöst. Mußte PC einfach herunterfahren und ausschalten, danach neu hochfahren.
    Danach war mein Brenner wieder da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen