1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Update->CD-Rom weg->Hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von guru_deluxe, 22. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guru_deluxe

    guru_deluxe ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Nachdem ich meinem Teac540E-CD-Rom-Laufwerk ein Firmware-Update gegönnt habe, wird es nicht mehr erkannt (nicht einmal vom Bios). Ich bin mir sicher, dass es dir richtige Firmware zum richtigen CD-Rom war, also kann es daran nicht liegen. Allerdings bin ich auch weniger an einem Grund interessiert, sondern mehr an einer Möglickeit, wenn es eine gäbe, den funktionierenden Originalzustand wiederherzustellen.
    Ich bin für jeden guten Tip dankbar !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen