Firmware-Update des DVD-Rom-Laufwerks be

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von desert, 18. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desert

    desert ROM

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hi alle

    die Tipps zum Beschleunigen des ALDI-Rechners sind größtenteils echt Klasse :-). Mit dem Firmware-UPdate des DVD-Rom-Laufwerks habe ich allerdings Schwierigkeiten:
    1. Auch nach Löschen der 3 angegebenen Dateien passen die runtergeladenen Dateien nicht auf die Startdiskette....
    2. Fummelt man ein bisschen herum und löscht ein paar weitere Dateien, die man sicherlich nicht braucht ( speeddisk etc) beschwert er sich immer über die fehlenden Extract.exe und Readme.txt und verlangt nach einer weiteren Startdiskette (Nr. 2)

    Was tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen