1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware-Update fehlerhaft!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mexx3000, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    Hi Leute!

    Hab ein Firmware-Update für mein ACER DVP-1640A gemacht. Seite dem liest der CDs und DVDs nur außerst langsam, sogar bei einem Rechtsklick aufs CD-Rom-Laufwerk im Arbeitsplatz sorgt für einen Beinahe-Crash.

    Wenn ich nun die aktuelle Firmware von Acer aufspielen will, meldet das Flash-Programm, dass ein Hitachi-Laufwerk drin sein, und dass es den Typ des Laufwerks in der HEX-Datei nicht identifizieren kann (Unknown cd-rom device).

    Kann ich irgendwie dem Tool sagen, dass es das Laufwerk flashen soll, sch***egal, welche Firmware da jetzt gerade drauf is?

    Von den Voraussetzungen, dass das Ding als Sec/Ma angesteckt sein soll, passt alles.

    mfg,
    Anton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen