1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware update für DVD Toshiba SD-M1612

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Codex HH, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wo ich ein Firmware update + Flash-Tool für mein DVD Toshiba SD-M1612 bekommen kann? Kann leider nicht nachgucken welche Firmware gerade drauf ist, da ich bei WinXP nicht weiß, wo das geht... auf dem ursprünglichen Weg geht es jedenfalls nicht mehr, oder vielleicht bin ich ja auch nur blind!

    Für jede Hilfe bin ich dankbar,

    Gruß Codex
     
  2. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hi,

    zum update sollten die drei Dateien reichen, alle Dateien in einen Ordner kopieren und unter Dos (nicht im Fenstermodus) die update.bat ausfüren.

    Ciao Jörg
     
  3. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Prima, aber wo finde ich nun das dafür bestimmte FLASH-UTILITY??? habe mir die region code free firmware heruntergeladen und kann so damit nix anfangen... es sind 3 dateien... u.a. eine ".hex" datei... eine"update.bat" und "v128TEG.exe" was mache ich damit?
    Muß ich mir nen Hex-editor besorgen??
    Bitte hilf mir...

    Codex
     
  4. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hi,

    auf der Firmware Pag gibt es auch Tool}s (Utilitis) mit denen man die Firmware bestimmen kann.

    Ciao Jörg
     
  5. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Vielen Dank für die Firmware Page...
    Was ich mit dem update machen will? Ich hätte gerne das neuste um auf dem neusten Stand zu sein... mein Problem ist einfach nur das, dass ich nicht nachgucken kann, welche Firmware jetzt drauf ist... wg. WinXP!

    Gruß Codex
     
  6. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hi,

    schau mal auf diese Seite:
    http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/

    Ciao Jörg
     
  7. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Was willst du den mit der firmware anfangen.
    Funzt dein laufwerk nicht oder warum.
    Mit XP kenne ich mich auch nicht aus.
    Aber soweit ich weiß ist die derzeitige und einzige version 1004
    [Diese Nachricht wurde von Nightrider am 12.12.2001 | 02:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen